Auf unserer Startseite sind zahlreiche Button platziert, über die du in unseren Shop gelangst. Dort kannst du dir dein Lieblings-Schnullerkettenmaterial aussuchen und in den Warenkorb legen. Anschließend musst du auf „Warenkorb“ klicken. Im Warenkorb siehst du nochmal alle von dir ausgewählten Produkte, die Produkt- und Versandkosten sowie den schlussendlichen Gesamtpreis. Wenn du mit dem ausgewählten Schnullerkettenmaterial und den Preisen zufrieden bist, kannst du auf „Weiter zur Kasse“ klicken. In der folgenden Maske sind dann noch die Rechnungs- und Versandadresse und die Zahlungsvariante zu wählen. Zum Abschluss muss du dann nur noch unsere AGB bestätigen und auf „Bestellung abschicken“ klicken. Ab diesem Zeitpunkt ist deine Bestellung abgeschlossen. Ein rechtswirksamer Kaufvertrag kommt jedoch erst nach einer Bestellbestätigung unsererseits zu Stande.
Hilfe
In einem solchen Fall würden wir Dich bitten, uns eine kurze E-Mail an hello@molodolo.de zu schicken. Wir schauen uns das Problem dann zeitnah an und versuchen Dir bestmöglich zu helfen.
Du kannst deine Bestellung per Überweisung (Vorkasse), per Paypal sowie per Kreditkarte (z.B. MasterCard, Visa, American Express) bezahlen.
Bitte beachte allerdings, dass wir deine Bestellung bei der Zahlungsvariante „Überweisung (Vorkasse)“ erst nach Zahlungseingang versenden können.
Sofern du innerhalb von einer Stunde nach deiner Bestellung keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, würden wir dich bitten, dass du dich kurz per E-Mail an hello@molodolo.de meldest. Wir prüfen dann den Vorgang und melden uns schnellstmöglich bei dir.
Wichtig: Bitte prüfe vorher, ob du eventuell eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast, oder ob unsere Bestellbestätigung unglücklicherweise in deinem SPAM-Ordner gelandet ist.
Bitte schicke uns in diesem Fall eine E-Mail an hello@molodolo.de. Wir prüfen dann anschließend, ob deine erste Bestellung schon verpackt und versendet ist, oder nicht. Sollte deine erste Bestellung noch nicht verpackt sein, können wir gerne beide Bestellungen zusammenfügen, wodurch du nur ein Mal die Versandkostenpauschale bezahlen musst.
Du musst uns lediglich eine E-Mail an hello@molodolo.de mit deinem Anliegen schicken. Anschließend werden wir alles Weitere per E-Mail mit dir besprechen.
Nachdem wir per E-Mail mit dir den Vorgang der Rückgabe besprochen haben, schickst du das Schnullerkettenmaterial einfach an uns zurück.
Sobald dein Schnullerkettenmaterial bei uns angekommen ist, werden wir dieses branchenüblich prüfen. Wenn alles in Ordnung ist, werden wir dir die Materialkosten innerhalb von 10 Tagen auf dein Konto zurücküberweisen.
Weitere Fragen?
Du hast noch eine Frage und wünschst Dir eine zeitnahe Antwort? Am besten schickst Du uns ganz unkompliziert eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wir schauen uns Dein Anliegen an und versuchen Dir schnellstmöglich zu helfen.