Wie bestelle ich das Schnullerkettenzubehör bei Molodolo.de?
Gibt es einen Mindestbestellwert bei Molodolo.de?
Was mache ich, wenn etwas mit der Bestellung oder der Bezahlung nicht funktioniert hat?
Wie kann ich das Schnullerkettenmaterial bezahlen?
Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?
Ich habe noch eine zweite Bestellung aufgegeben. Können meine beiden Bestellungen in einem Paket versendet werden?
Ich möchte das Schnullerkettenmaterial zurückgeben oder umtauschen. Was muss ich dafür tun?
Wann erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich das Schnullerkettenmaterial zurückgegeben habe?

Wie bestelle ich das Schnullerkettenzubehör bei Molodolo.de?

Auf unserer Startseite sind zahlreiche Button platziert, über die du in unseren Shop gelangst. Dort kannst du dir dein Lieblings-Schnullerkettenmaterial aussuchen und in den Warenkorb legen. Anschließend musst du auf „Warenkorb“ klicken. Im Warenkorb siehst du nochmal alle von dir ausgewählten Produkte, die Produkt- und Versandkosten sowie den schlussendlichen Gesamtpreis. Wenn du mit dem ausgewählten Schnullerkettenmaterial und den Preisen zufrieden bist, kannst du auf „Weiter zur Kasse“ klicken. In der folgenden Maske sind dann noch die Rechnungs- und Versandadresse und die Zahlungsvariante zu wählen. Zum Abschluss muss du dann nur noch unsere AGB bestätigen und auf „Bestellung abschicken“ klicken. Ab diesem Zeitpunkt ist deine Bestellung abgeschlossen. Ein rechtswirksamer Kaufvertrag kommt jedoch erst nach einer Bestellbestätigung unsererseits zu Stande.

Gibt es einen Mindestbestellwert bei Molodolo.de?

Unser Mindestbestellwert beträgt 20€. Eine Bestellung unter 20€ würde leider den Aufwand (verpacken und versenden) nicht rechtfertigen, da wir unsere Produkte mit geringen Margen anbieten, um euch die bestmöglichen Preise gewähren zu können. Wir sind uns jedoch sicher, dass ihr genügend schönes Material bei uns findet, sodass ihr über den Wert von 20€ kommen werdet 🙂

Was mache ich, wenn etwas mit der Bestellung oder der Bezahlung nicht funktioniert hat?

In einem solchen Fall würden wir Dich bitten, uns eine kurze E-Mail an hello@molodolo.de zu schicken. Wir schauen uns das Problem dann zeitnah an und versuchen Dir bestmöglich zu helfen.

Wie kann ich das Schnullerkettenmaterial bezahlen?

Du kannst deine Bestellung per Überweisung (Vorkasse), per Paypal sowie per Kreditkarte (z.B. MasterCard, Visa, American Express) bezahlen.
Bitte beachte allerdings, dass wir deine Bestellung bei der Zahlungsvariante „Überweisung (Vorkasse)“ erst nach Zahlungseingang versenden können.

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

Sofern du innerhalb von einer Stunde nach deiner Bestellung keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, würden wir dich bitten, dass du dich kurz per E-Mail an hello@molodolo.de meldest. Wir prüfen dann den Vorgang und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wichtig: Bitte prüfe vorher, ob du eventuell eine falsche E-Mail-Adresse angegeben hast, oder ob unsere Bestellbestätigung unglücklicherweise in deinem SPAM-Ordner gelandet ist.

Ich habe noch eine zweite Bestellung aufgegeben. Können meine beiden Bestellungen in einem Paket versendet werden?

Bitte schicke uns in diesem Fall eine E-Mail an hello@molodolo.de. Wir prüfen dann anschließend, ob deine erste Bestellung schon verpackt und versendet ist, oder nicht. Sollte deine erste Bestellung noch nicht verpackt sein, können wir gerne beide Bestellungen zusammenfügen, wodurch du nur ein Mal die Versandkostenpauschale bezahlen musst.

Ich möchte das Schnullerkettenmaterial zurückgeben oder umtauschen. Was muss ich dafür tun?

Du musst uns lediglich eine E-Mail an hello@molodolo.de mit deinem Anliegen schicken. Anschließend werden wir alles Weitere per E-Mail mit dir besprechen.

Nachdem wir per E-Mail mit dir den Vorgang der Rückgabe besprochen haben, schickst du das Schnullerkettenmaterial einfach an uns zurück.

Wann erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich das Schnullerkettenmaterial zurückgegeben habe?

Sobald dein Schnullerkettenmaterial bei uns angekommen ist, werden wir dieses branchenüblich prüfen. Wenn alles in Ordnung ist, werden wir dir die Materialkosten innerhalb von 10 Tagen auf dein Konto zurücküberweisen.

Weitere Fragen?

Du hast noch eine Frage und wünschst Dir eine zeitnahe Antwort? Am besten schickst Du uns ganz unkompliziert eine Nachricht über das Kontaktformular.
Wir schauen uns Dein Anliegen an und versuchen Dir schnellstmöglich zu helfen.

Menü